Home > Kindergartenkurse > Kunden-Feedbacks

Kunden-Feedbacks

Sehr geehrte Frau Killenberger

Auch wir haben  nur positive Rückmeldungen erhalten, daher auch ein Dankeschön an Sie und Ihre Mitarbeiter, die offensichtlich alle Beteiligten begeistern konnten.
J. Welti, Präsident der Schulpflege Marthalen

___________________________________________________________________________

Liebes Hallo Hund!-Team

We were thoroughly impressed with the "Hallo Hund!" experience. The team was both friendly and professional and the dogs were perfectly behaved around small children. The team created an individualized "Hallo Hund!" session for a mixed age range class; the session was well led, impeccably timed and the content perfectly suited the age group. The activities were varied, fun and informative and have left a clear impression on the students. As an experience, it was highly rewarding for the class as a whole, but particularly for those children who do not have pets at home and are frightened of dogs. Indeed, the students that had expressed fear of dogs at the start of the session were all comfortable enough to approach and interact with the animals by the end of the session. We were very happy with the experience and would be happy to make it a regular feature in our yearly schedule. Many thanks.

Wir waren sehr beeindruckt von unserer Erfahrung mit "Hallo Hund!". Das Team war sehr freundlich und professionell, die Hunde zeigten bestes Benehmen im Umgang mit kleinen Kindern. Das Team schuf eine individualisierte "Hallo Hund!"-Begegnung für eine Schulklasse unterschiedlichen Alters. Die 90 Minuten waren sehr gut gegliedert, zeitlich gut durchdacht und genau auf die Altersgruppe abgestimmt. Die Aktivitäten waren abwechslungsreich, unterhaltsam und informativ und hinterliessen einen tiefen Eindruck in den Schülern. Die Begegnung war ein grosser Erfolg für die ganze Klasse, und besonders für diejenigen Schüler, die keine Haustiere haben und Angst vor Hunden haben. Tatsächlich konnten die Schüler, die am Anfang der Lektion Angst vor Hunden ausgedrückt hatten, problemlos am Ende der Lektion auf die Tiere zugehen und sie streicheln. Wir sind sehr zufrieden mit der Begegnung mit "Hallo Hund!" und planen, dies in unsere künftigen Jahrescurricula aufzunehmen. Vielen herzlichen Dank für das tolle Erlebnis!

Matthew Hall, Kindergarten + Grade 1, International School Winterthur

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Grüezi Frau Killenberger

Von meiner Seite her bin ich zufrieden mit der Abwicklung der Organisation, die Lektion selber war sehr vielfältig, klar und sicher gestaltet und geführt. Guter Wechsel von zuhören, visuellen Hilfen, stufengerechtem Puppenspiel und dem konkreten Umsetzen mit den Hunden. Der Ton und Umgang mit Mensch und Tier war freundlich. Ich bin positiv beeindruckt. Die Länge des Einsatzes war für diese Zeit des Schuljahres genau richtig. Länger wäre kontraproduktiv. Einzig auf die Abgabe von Sugus (Zeltli) sollte verzichtet werden, weil wir an der Schule den Grundsatz verankert haben, dass keine Süssigkeiten als Belohnung eingesetzt werden dürfen. Für Ihren guten Einsatz möchte ich herzlich danken.

Dora Schneider, Kindergarten Marthalen

_________________________________________________________________________________________________

Alle Feed-Backs wurden mit ausdrücklicher Genehmigung der Verfasser hier veröffentlicht und dürfen nicht für andere Zwecke verwendet werden.


Design By Dotcomwebdesign.com Powered By CMSimple